Über mich

Aller Anfang ist schwer!  Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und gebe diese auch weiter. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Stefan Hafenrichter

Warum man auf mich zählen kann? Weil mein Unternehmen mehr ist, als nur ein Business.

Handeln mit System und Perspektive ist mein Motto.

Als Spezialist im Wertpapierbereich  - und meiner Fachwirt-Ausbildung - bei einer großen regionalen Bank  habe ich 12 Jahre  Erfahrung sammeln können, bis ich mich dann 2018 selbstständig gemacht habe. 

Seitdem betreue ich diverse Kunden im Wertpapierbereich.

Verschiedene Fortbildungen und Praktische Berufserfahrung komplettieren die Trading-Perspektive. 

Neben der aktuellen Weiterbildung   „Certified Financial Technician” (CFTe) habe ich auch noch ein Persönlichkeitsstudium im Bereich DISG - Persönlichkeitsanalyse absolviert. 

Denn Trading mit Perspektive ist nicht nur eine rein sachliche Angelegenheit, sondern beinhaltet soviel mehr an Psychologie als man zuerst denkt.